Persönliche Widmung von Andi Hug. Er war eine Woche lang Gast in einem meiner Sportstudios.

Treffen mit der Kickboxlegende Don ”the Dragon” Wilson, meinem Stargast bei der WM

Autogramm von meinem langjährigen Spandauer Kumpel Sven Ottke

Hier erhielt ich ein persönliches Autogramm von Chuck Norris

Autogramme von Don “the Dragon” Wilson und Ernie Reyes bei der Budo-Gala


Trittfolgen:
Heelkick


Trittfolgen:
Hookkick


Trittfolgen:
Roundhousekick


Trittfolgen:
Sidekick

Handschutz Doppeldeckung

Richard Norton und Cathy Long, Hollywoodschauspieler und Kampfsportgrößen bei Dreharbeiten für SAT 1 in einem meiner Sportcenter

Hier bin ich zusammen mit Jean Claude van Damme in Berlin, anlässlich der Europapremiere des Films “ The Quest” im Jahr 1996

Neujahrsglückwünsche der gesamten Mannschaft der Berlin Capitals

Nach der Verleihung des 6. Dan in der Nationalkleidung